„Frisch verölt“

Starke Kids mit ätherischen Ölen

March 16, 2022

Donnerstag ist Podcast Tag 🎙 

Nachdem wir nun schon einige starke Interviewpartner im Podcast hatten, bekommen heute mal die Kinder die Möglichkeit uns ihre Geschichten zu den ätherischen Ölen zu erzählen.

Mit dabei sind Marie und Julia, beide 10 Jahre alt und begeisterte Öle-Nutzer.

Wo und wie sie überall die Öle nutzen und wie auch ihr Umfeld darauf reagiert, höre am besten selbst!

Dein/e Kind/er malen gerne? Dann nehmt am Malwettbewerb von doTERRA teil. Bis 31.03.2022 kannst Du noch ein Bild zum Thema „Entdecke die Welt mit ätherischen Ölen“ einsenden an:

doTERRA Europe Marketing GmbH, Frau Anne Gschwandtner, Konrad-Zuse-Platz 4, 81829 München.

Bitte vergesst nicht Name, Alter, Adresse und Titel des Bildes auf die Rückseite zu schreiben! Die drei fantasievollsten Einsendungen gewinnen eine doTERRA Kids Collection!

Hat Dir das Interview gefallen?
Wünscht Du Dir mehr davon?
Oder hast Du andere spezielle Wunschthemen?

Wir sind gespannt auf Deine Fragen, Kommentare, Anregungen, Ideen zur heutigen Folge auf

Instagram:

oilka.de 

duft_der_erde

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Dir♥️

Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst uns zuzuhören!

Deine Ilka & Doro

Podbean App

Play this podcast on Podbean App